TSV Grünwald II – SC Süd 3:1

Grünwald · Weiter siegreich

Grünwald · Bereits am Sonntag, 21. Oktober, um 11 Uhr musste Trainer Adi Daffner mit seiner Truppe beim SC Süd antreten. Die Mannschaft aus Untersendling ist bekannt durch ihre Robustheit, besonders auf heimischem Kunstrasen. Lange taten sich die Grün-Weißen schwer, das Spiel in den Griff zu bekommen.

Doch nach einer gewissen Anlaufzeit setzten sich doch die technischen Fähigkeiten der Grünwalder durch und die Krönung der 1. Halbzeit war das 1:0 durch Vekic in der 45. Minute. Nach dem Seitenwechsel wurde Grünwald durch eine keineswegs klare Entscheidung des Schiris nach dem Platzverweis von Trainersohn Daffner geschwächt.

Das 1:1 fiel in der 55. Minute, aber die restlichen zehn Akteure des TSV Grünwald blieben am Ball und erzielten in der 63. Minute durch Sascha Wagner die 2:1-Führung und setzten in Minute 90 + 1 noch das 3:1 durch Sami drauf. Die Reserve hat ein Spiel weniger und steht trotzdem auf Platz 2 mit nur einem Punkt hinter TSV 1860 III, also gefühlt auf Platz 1. Am Samstag, 27. Oktober, um 13 Uhr steht das Derby gegen SV Pullach III in Grünwald an. J. Joppa

Artikel vom 22.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...