Die F4 des FC Fasanerie beim Feldmochinger Rosstag

Feldmoching/Fasanerie · Spaß auf rollender Bühne

Sie durften keine Bonbons werfen, also wurden die Süßigkeiten untereinander verteilt.	Foto: VA

Sie durften keine Bonbons werfen, also wurden die Süßigkeiten untereinander verteilt. Foto: VA

Feldmoching/Fasanerie · Auch in diesem Jahr genoss der Fußballnachwuchs des FC Fasanerie Nord ganz nach alter Tradition seinen ersten Auftritt auf »rollender Bühne« beim Feldmochinger Rosstag.

Die F4-Junioren hatten ihren Spaß auf dem bunt geschmückten Wagen des FC Fasanerie Nord. Auch ohne Spiel und Punkte herrschte bei strahlendem Sonnenschein und gut gefüllten Straßen eine fröhliche Stimmung und die Fußballer ließen sich feiern. Die Enttäuschung, aus Gründen der Sicherheit die säckeweise mitgebrachten Süßigkeiten nicht in die Zuschauermenge werfen zu dürfen, wandelte sich dann ganz schnell: Das Süßzeug war zum Vertilgen freigegeben. Ein toller Sonntag ganz nach dem Geschmack der Kids.

Danach ging es noch auf die, ebenfalls schon zur Tradition gewordene Feldmochinger Gewerbeschau, wo der FC Fasanerie ebenfalls präsent war und bereits zum vierten Mal mit einem umfangreichen Infostand die Besucher zu sich lockte. Ein ganz besonderer »Leckerbissen« war hier in diesem Jahr der Schießstand der neu gegründeten Sportschützen, wo jeder seine Fähigkeiten an einem Luftgewehr testen konnte. Speziell am Sonntag wurde von dieser Möglichkeit sehr häufig Gebrauch gemacht und auch die Fußball-Damen des FC Fasanerie Nord nutzten die Gelegenheit, um sich vor dem Punktspiel gegen den TSV Arnbach »einzuschießen«, bevor sie diesen danach mit 4:3 Toren nach Hause schickten. Fazit: Ein rundum gelungenes Wochenende.

Artikel vom 16.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...