Spannendes Tipp-Kick Turnier

Lohhof · Bayern – Dortmund

Der Sieger Jürgen Appelt ist vorne links und Josef Haag vorne rechts zu sehen.	Foto: VA

Der Sieger Jürgen Appelt ist vorne links und Josef Haag vorne rechts zu sehen. Foto: VA

Lohhof · Besser hätte die Stimmung auch in der Arena in Fröttmaning nicht sein können als in der Heidestub’n beim zweiten Lohhofer Tipp-Kick Turnier. Mit viel Herzblut und Ehrgeiz ging es vom ersten Ballwechsel bis zum Finale zur Sache.

Fast wie in der Fußball-Bundesliga ging es zu, spielten doch unter anderem Fans von Bayern München, Borussia Dortmund, St. Pauli und 1860 München beim Tipp-Kick Turnier gegeneinander. Im Endspiel traf der Bayernfan Jürgen Appelt auf den Dortmundfan Josef Haag. Jürgen Appelt ging in Führung, doch kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Josef Haag mit einem Schuss von der Mittellinie den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel ging Haag in Führung, doch Appelt glich wieder aus und gewann das packende Finale mit 4 : 2. Klaus Lattka, der Wirt der Heidestub’n überreichte dem glücklichen Sieger den von ihm gestifteten Pokal.

Artikel vom 15.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...