Klinik braucht noch Ehrenamtliche

Bogenhausen · Engel gesucht

Es werden noch weitere Helfer für den Patientenservice gesucht.	Foto: privat

Es werden noch weitere Helfer für den Patientenservice gesucht. Foto: privat

Bogenhausen · Für den Patientenservice »Zeit schenken« sucht das städtische Klinikum Bogenhausen noch ehrenamtliche »Engel im Klinik-Alltag«.

Mehr darüber kann man bei Interesse in einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, 18. Oktober, um 18 Uhr im Vortragssaal des ­Klinikum Bogenhausen, Englschalkingerstraße 77. Bei der Veranstaltung erfährt man mehr über die Herkunft des Dienstes, seine Zielsetzung und welche Hilfen tatsächlich im Klinikum angeboten werden können. Interessierten soll die Angst genommen werden, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Das Klinikum und sein Vortragssaal sind barrierefrei und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Artikel vom 14.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...