Kultur im Bräuhaus

Aying · Wolfi Huber singt

Wolfi Huber tritt am Freitag, 5. Oktober, im Kultur im Bräuhaus in Aying auf. 	Foto: VA

Wolfi Huber tritt am Freitag, 5. Oktober, im Kultur im Bräuhaus in Aying auf. Foto: VA

Aying · »Kultur im Bräuhaus« präsentiert am 5. Oktober den Songschreiber und Gitarristen Wolfi Huber. Er wird Bayrischen Chanson Rock in die Brauerei Aying, Münchener Straße 21 bringen. Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.30 Uhr, der Eintritt kostet 14 Euro.

Der Münchner Songschreiber, Gitarrist und Sänger Wolfi Huber ist mit dem Titel »Schwarze Straps und Netzstrümpf« bekannt geworden. Er selbst beschreibt seine Musik als »Chanson-Rock« die, aufgrund seiner authentischen Texte, den ganz normalen Wahnsinn des Lebens beschreiben – über Sex, Rock’n Roll oder andere Wege ins Glück. In den musikalischen Geschichten, die er erzählt, kann man sich nur allzu oft selbst wieder erkennen, denn er beschreibt Situationen, die jeder von uns in irgendeiner Form schon erlebt hat.

Seine mit Wortwitz und von Humor geprägten Einleitungen und Erklärungen zu den Songs runden das musikalische Programm mit kabarettistischem Einschlag ab. Platzreservierungen sind möglich unter der Telefon 0 80 95/88 48 /88 55.

Artikel vom 04.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...