PSV-Mädels siegen beim TSV Solln

Moosach · Auswärtserfolg

Die E-Jugend-Mädels des Post SV. 	Foto: Verein

Die E-Jugend-Mädels des Post SV. Foto: Verein

Moosach · Auch das zweite Fußball-Saisonspiel konnten die E-Jugend-Mädels des Post SV mit einem 4:1-Auswärtserfolg beim TSV Solln erfolgreich gestalten. Die Partie begann ziemlich ausgeglichen, erst nach und nach konnten die PSV-Mädchen die Oberhand gewinnen.

Ines war es vorbehalten mit einem fulminanten Freistoß aus etwa 25 Metern, der der Torhüterin unter dem Körper durchrutschte das 1:0 zu erzielen, dem Johanna vor der Pause noch das 2:0 hinzufügen konnte. Mit dieser sicheren Führung im Rücken konnte nun noch im Hinblick auf die nächsten schweren Spiele etwas experimentiert werden, die Offensivspielerinnen Johanna, Ani und Lara tauschten die Seiten, was dazu führte, dass Ani kurz nach Wiederbeginn eine schöne Aktion mit dem 3:0 krönen konnte.

Die Sollnerinnen bäumten sich noch mal auf und kamen durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 1:3, was zur Folge hatte, dass die PSV-Abwehr noch einmal etwas ins Schwimmen kam. Johanna stellte dann mit einem Konter fünf Minuten vor Schluss den 4:1-Sieg endgültig sicher.

Artikel vom 04.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...