Programmstart im WFH

Ottobrunn · Lizzy Aumeier live

Lizzy Aumeier kommt mit ihrem »Best of«-Programm nach Ottobrunn.	Foto: VA

Lizzy Aumeier kommt mit ihrem »Best of«-Programm nach Ottobrunn. Foto: VA

Ottobrunn · Die Theatersaison im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn steht in den Startlöchern. Am Sonntag, 21. Oktober, wird Lizzy Aumeier den Auftakt dort geben. Sie wird ihr Programm »Best of Lizzy Aumeier« um 19.30 Uhr präsentieren.

Dabei wird sie die besten Nummern aus den letzten Programmen spielen. Eines ihrer prägnantesten Zitate ist: »Mein Körper ist mein Kapital«. Und tatsächlich: Lizzy Aumeiers voluminöse Präsenz kombiniert mit offenherzigem, selbstironischem Witz macht sie zu einer Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Komikerinnen. Eine Anti-Diva, die als »Sexgöttin aus der Oberpfalz« die Bühne erobert. Der Eintritt kostet 22 Euro/19,50 zzgl. VVG. Karten gibt es ab sofort im Wolf-Ferrari-Haus, unter Telefon 60 80 83 02 und Restkarten an der Abendkasse.

Artikel vom 04.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...