Serie im Samstagsblatt

München · Wiesn-Videos

München · Unter dem Titel »Schlag auf Schlag« läuft seit dem Wiesnstart eine Videoserie des Münchner Samstagsblatts im Internet.

D' Seitn zua Wiesn

Mal mehr, mal weniger prominente Festbesucher, Wirte und Schausteller liefern sich mit Reporter Florian Falterer einen Schlagabtausch, in dem Sie ihre Meinung zum größten Volksfest der Welt kundtun. Im Interview waren unter anderem schon Oberbürgermeister Christian Ude, Polizeisprecher Wolfgang Wenger und der »Schichtl« Manfred Schauer. Die Serie wird noch bis zum Freitag fortgesetzt Alle bereits erschienenen und die kommenden Videos findet man unter www.samstagsblatt.de.

Artikel vom 02.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...