Noch Trainer gesucht

Harlaching · Sportfreunde aktuell

Harlaching · A-Jugend: TSV Solln - FC Sportfreunde 5:2. Das Ergebnis täuscht etwas über das Spiel selbst.

Der FCS kontrollierte zu Beginn das Spiel und ging durch einen tollen 20-Meter-Schuss von Lehmair Luis mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber kamen jedoch schon zehn Minuten später zum Ausgleich. Danach hatten die Sollner die Vorteile auf ihrer Seite. In der Drangphase der Sollner, konnte dann aber Arslan Akin die erneute Führung für den FCS erzielen. Doch an diesem Tag hatte die Abwehr des FCS mehrfache Ausfälle. So kam Solln noch vor der Pause zum 2:2-Ausgleich. Nach der Halbzeit kam der FCS besser ins Spiel, machte nun mehr Druck und hatte drei riesige Torchancen, welche aber leider kläglich vergeben wurden. Die Gastgeber machten das dann besser und nutzten die krassen Abwehrfehler eiskalt aus und zogen auf 5:2 davon. Insgesamt war der Sieg der Sollner verdient.

C1-Jugend: TSV Milbertshofen - FC Sportfreunde 3:0

Beim Spiel gegen Milbertshofen, merkte man schon beim Aufwärmen, dass die Moral fehlte und sich dieses auch im Spiel widerspiegelte! Die Milbertshofener machten von Anfang an Druck und hatten gleich in der ersten Minute eine 100-prozentige Chance , die aber vergeben wurde. Unsere Elf hat die ersten fünf Minuten total verschlafen und fing sich somit das 1:0 (5. Min.) ein. Wachgerüttelt hat der Rückstand die Sportfreunde nicht und die Milbertshofener machten das Spiel. In der 24. Minute hatte der Gegner, mit einem klassischen Konter auf 2:0 nachgelegt und dies war auch der Halbzeitstand.

Nach einer deftigen Ansage in der Kabine, wurde die zweite Halbzeit von unseren Jungs ernster genommen und kämpferisch sah man auch eine Steigerung, doch dies warf die gut eingespielte Mannschaft des TSV Milbertshofen, nicht aus der Bahn. Die Jungs vom FC Sportfreunde rannten gegen ein Bollwerk der gegnerischen Abwehr, die zu keinem Zeitpunkt wirklich in Bedrängnis kam. Das 3:0 (34 Min.) ging auch somit vollkommen in Ordnung. Fazit: Unsere Jungs, müssen mehr Disziplin und Moral zeigen, um sich in dieser Klasse zu bewähren, die zweite Halbzeit war kämpferisch ok, spielerisch könnten sie wesentlich mehr. Es waren dabei: Michi, Luca, Maxi B., Merlin, Finn, Finbar, Marko, Fritz, Leopold, Almin, Jonathan, Tim, Adrian, Ludwig, Mergim.

Hier die übrigen Ergebnisse: B: 1:3; C2: 8:1; D1: 0:1; D2: 12:0; D3: 2:3; E1: 5:0; E2: 2:3; F1: 3:2; F2: 4:2; F3: 0:4

Der FC Sportfreunde sucht weiterhin einen Trainer und Co-Trainer für die A-Jugend (Kreisklasse). Bitte melden bei Sepp Lindinger, unter Tel: 01 76/83 09 17 49.

Artikel vom 03.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...