Drei Mietpartner haben sich einem »Facelifting« unterzogen

Heller, freundlicher - pep(p)ig

Segafredo hat eine neue, farbenfrohe Beleuchtung erhalten, die den Treffpunkt im Obergeschoss noch attraktiver macht.

Segafredo hat eine neue, farbenfrohe Beleuchtung erhalten, die den Treffpunkt im Obergeschoss noch attraktiver macht.

Das pep wird immer schöner: In den Sommermonaten haben der Delikatessenanbieter Schlemmermeyer, die italienische Espresso-Bar Segafredo und das Modefachgeschäft Esprit neue Design-Konzepte umgesetzt.

Schlemmermeyer präsentiert sich nun mit einer großzügig gestalteten Verkaufstheke in einem offenen, freundlichen Ambiente. Erreicht wurde dies durch eine veränderte, räumliche Aufteilung und eine neue Beleuchtung. Auf Lichteffekte setzt auch Segafredo. An dunkeln Herbst- und Wintertagen ist es nun an der Bar noch gemütlicher durch das warme Licht der farbigen Ringe darüber. Der Esprit-Shop strahlt jetzt ebenfalls Wärme aus durch eine neue Farbgebung und natürliche Materialien beim Interieur. Highlight ist die edc-Ecke mit echter Ziegelwand.

Artikel vom 26.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...