FC Deisenhofen ­– TSV Waldkirchen

Deisenhofen · Unentschieden

Trotz großem Engagement konnten die Deisenhofener Spieler nur einen Punkt erzielen. 	Foto: FCD

Trotz großem Engagement konnten die Deisenhofener Spieler nur einen Punkt erzielen. Foto: FCD

Deisenhofen · Gegen den TSV Waldkirchen reichte es für die FCD-Elf nach einem umkämpften Spiel ohne ganz große Torchancen nur zu einem 0:0-Unentschieden.

Den besseren Start erwischten die Hausherren, die in den ersten 15 Minuten klar überlegen waren und nach acht Minuten die erste Torchance hatten. Vodermeier köpfte eine Flanke über das Tor. Kurz darauf konnte ein Waldkirchner den Ball nicht über die Linie bugsieren als nach einer Ecke der abermals das FCD-Tor hütende North danebengriff. Die restliche erste Halbzeit rieben sich beide Teams in Mittelfeldkämpfen auf, ohne wirklich zwingend zu werden. Dafür gab es gleich nach der Halbzeit die größte Chance des Spiels als Url Bauer perfekt einsetzte, dieser aber an North scheiterte, der geschickt den Winkel verkürzte. Wie in der ersten Hälfte folgten auch in der zweiten Halbzeit wieder jede Menge Kämpfe, ohne jedoch am Ende Zählbares zu erzielen.

Dann setzte Tyce einen Kopfball knapp neben das Tor. Der gleiche Spieler verabschiedete sich kurz darauf mit gelbroter Karte vom Spielfeld. Die Blauhemden zeigten sich, obwohl zu zehnt, sicher und diszipliniert, und haben somit mit einem verdienten Punktgewinn erzielt. »Ein gerechtes Unentschieden in einer kampfbetonten aber fairen Partie. Letztlich muss man auch mal mit einem Unentschieden leben können. Die Waldkirchner haben eine richtig gute Elf«, urteilte FCD Pressesprecher Christian Panzer.

Artikel vom 26.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...