Gerner D 1-Junioren schlagen Unterhaching

Gern · Auswärts gewonnen

Erfolgreiche D 1-Junioren. 	Foto: Verein

Erfolgreiche D 1-Junioren. Foto: Verein

Gern · Starke Auswärtsleistung der Gerner D-Junioren in der Fußball-Kreisliga München. Bei strömendem Regen konnten sie beim »Angstgegner« SpVgg Unterhaching mit 5:3 (3:3) einen »Dreier« landen und haben somit mit sieben Punkten aus drei Spielen einen vielversprechenden Start in die neue Saison hingelegt.

Nach einem frühen 0:2-Rückstand konnten sie bis zur Halbzeitpause noch auf 3:3 ausgleichen und im zweiten Durchgang bekamen sie die Partie mehr und mehr in den Griff. Weitere zwei Treffer und noch zweimal Aluminium bescherten letztendlich einen völlig verdienten Auswärtssieg beim Münchner Vorstadtverein. Ebenfalls widrige Platzverhältnisse gab es bei der Partie der C-Junioren beim FC Stern München. Nach einer 2:1-Halbzeitführung gelang ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter 4:2-Auswärtserfolg, der erste Dreier der C-Junioren als Aufsteiger in die Kreisliga. Glückwunsch! Glücklos dagegen die A-Junioren im Sonntagabendspiel.

In der Kreisklassenbegegnung gegen den FC Neuhadern hatten sie die erste Halbzeit total verpennt und lagen verdient mit 0:2 zurück. Halbzeit zwei ein völlig anderes Bild: Schon in der 50. Minute gelang der Anschlusstreffer, die restliche Spielzeit war bis auf wenige Momente Einbahnstraßenfußball in Richtung Neuhaderner Tor, der verdiente Ausgleichstreffer wollte aber nicht mehr gelingen.

Artikel vom 28.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...