PSV München gegen SpVgg Haidhausen

Moosach · Heimerfolg der B 2-Junioren

Der PSV München gewann mit 5:1. 	Foto: Verein

Der PSV München gewann mit 5:1. Foto: Verein

Moosach/Haidhausen · Im heimischen Postsportpark an der Franz-Mader-Straße traten die B 2 Junioren des PSV München gegen die SpVgg Haidhausen an. Dieses Fußballspiel gewann der PSV München auch mit 5:1.

Schon in den ersten Minuten ging es nur in Richtung Haidhausener Tor. Zwei Minuten nach Anpfiff hatte der PSV die erste dicke Chance in Führung zu gehen, aber der Torwart der Gäste vereitelte die erste Chance durch Ayhan.

Die Moosacher drückten weiter und in der 10. Minute des Spiels gelang Serhat der Führungstreffer. Den ersten Torschuss der Gäste aus Haidhausen gab es in der 15. Minute zu verzeichnen. In der 21. Minute hatten die Gäste eine weitere Torchance, die ungenutzt blieb. 23 Minuten waren vergangen und der PSV München jubelte zum zweiten Mal. Mit viel Ballgefühl zirkelte Metin den Freistoß durch die Abwehrreihen der Haidhausener und Birkan erzielte das 2:0. Nur wenige Minuten später fast ein weiteres Tor durch Birkan, aber sein Schuss ging knapp über den Querbalken. Der PSV spielte weiter druckvoll und hatte nur zwei Minuten später durch Serhat das dritte Tor auf dem Fuß aber sein Heber über den Torwart verfehlte nur knapp das Gästetor.

In der 35. Spielminute hatte Amir seinen großen Auftritt und der Neuzugang konnte das 3:0 erzielen. Mit einem 3:0 ging es in die Halbzeitpause. Die Gäste aus Haidhausen drängten jetzt auf den Anschlusstreffer und in der 50. Minute belohnten sie sich mit dem 3:1. Nach fast 15 Minuten erwachten die Hausherren aus ihrem Tiefschlaf und der PSV-Motor lief jetzt so richtig an. In der 53. Spielminute hatte der PSV Pech: Amir traf nur den Pfosten. Fünf Minuten später sprintete Davlet auf der rechten Seite übers halbe Feld und scheiterte zuletzt am Torwart der Haidhausener. Nur knapp über das Tor der Gäste ging der Schuss von Serhat in der 59. Spielminute. Und in der 60. Spielminute konnte der PSV wieder jubeln. Torschütze Ayhan ließ sich feiern und der neue Spielstand hieß 4:1.

Noch zehn Minuten waren zu spielen und Birkan erzielte mit seinem zweiten Treffer das 5:1 in diesem Spiel. Die Haidhausener hatten noch eine Gelegenheit, das Ergebnis zu korrigieren, aber letztendlich blieb auch diese Möglichkeit ungenutzt.

Artikel vom 27.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...