Ausflug des Akkordeonorchesters

Freimann · Auf zum Schliersee

Der Harmonika-Ring 53 machte einen Ausflug zum Schliersee.	Foto: VA

Der Harmonika-Ring 53 machte einen Ausflug zum Schliersee. Foto: VA

Freimann · Am Samstag, 15. September, fand der diesjährige Ausflug des Harmonika-Rings 53 München-Freimann statt.

Die Mitglieder des Orchesters hatten sich, teils mit Familie, frühmorgens mit dem Zug zum Schliersee aufgemacht und dort zunächst einmal die Whisky Destillerie »Slyrs« in Neuhaus besichtigt. Der anschließende Spaziergang zum Freilichtmuseum Markus Wasmeier, sowie der erste Rundgang dort war noch etwas verregnet, doch nach einem leckeren Mittagessen im Wofen, einem restaurierten Bauernhof im Museum, fand der Ausflug in Bayrischzell einen sonnigen Abschluss. Nach einem rundum geglückten Tag landeten am Abend dann alle wieder wohlbehalten in München. Frisch gestärkt geht es nun in den Endspurt der Proben für das große Herbstkonzert am Samstag, 17. November, in Sankt Albert, Situlistraße 81.

Artikel vom 27.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...