»Die Mädchen« singen – lebendig und frisch verliebt

Schwabing · Ein lieblicher Liederabend

»Die Mädchen« besingen in den nächsten Tagen die Liebe, ein unerschöpfliches Sujet.	Foto: VA

»Die Mädchen« besingen in den nächsten Tagen die Liebe, ein unerschöpfliches Sujet. Foto: VA

Schwabing · Von Mittwoch, 26., bis Samstag, 29. September, stehen »Die Mädchen« mit »Die Liebe und die Mädchen – Ein lieblicher Liederabend über Liebeleien« jeweils um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) auf der Bühne des Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12.

Es ist wieder so weit: »Die Mädchen« kommen zurück. Diesmal noch lebendiger und vor allem frisch verliebt... Nach ihrem ersten Erfolg »Der Tod und die Mädchen – Ein heiterer Liederabend über das Sterben«, mit dem die Beiden noch immer durch Österreich und Deutschland touren, steht nun das Nachfolgeprogramm auf dem Plan. Das Thema: die Liebe.

Die Schauspielerinnen Julia Ribbeck und Christiane Schulz nähern sich zusammen mit ihrem Pianisten Martin Kiener zum zweiten Mal einem schier unerschöpflichen Sujet. Setzen ein Gefühl in Szene, das traumhafter und zugleich schmerzlicher nicht sein könnte. Mithilfe von Wecker, Danzer & Co. singen sie sich in die Herzen der Zuschauer. Ob allein, zu zweit oder zu dritt, wer mit wem und ob überhaupt – das Publikum darf gespannt sein, wenn es hört »wenn du liebst, lieben alle, die dich sehen und die Welt wird neu entstehen, wenn du liebst«. Vielleicht aber auch nicht... Am Mittwoch und Donnerstag kosten die Karten 17 und 10 Euro, am Freitag und Samstag 17 und 14 Euro.

Artikel vom 25.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...