FDP stellt Kandidaten auf

Milbertshofen · Wahlen 2013

Andreas Keck, Dr. Claus Wunderlich, Moritz Ostwald (von links). 	Foto: VA

Andreas Keck, Dr. Claus Wunderlich, Moritz Ostwald (von links). Foto: VA

Milbertshofen · Jetzt fand in der Gaststätte Oberwiesenfeld die Aufstellung der FDP-Kandidaten für die Land- und Bezirkstagswahlen 2013 statt.

Dabei wurde der Kaufmann und Unternehmer Andreas Keck, stellvertretender Landesvorsitzender des Liberalen Mittelstandes Bayern, einstimmig zum Direktkandidaten für den Landtag gekürt. »Seit 1998 kämpfe ich für eine starke bayerische FDP ein, seit 2008 sind wir erfolgreich in der Regierungsverantwortung. Als Landtagskandidat werde ich meinen Beitrag für den weiteren liberalen Erfolg leisten.«

Wahlkreisbewerber für den Landtag ist der Rechtsanwalt Moritz Ostwald, der die FDP seit 2002 im Bezirksausschuss 4 Schwabing-West vertritt und sich ganz besonders die sparsame Führung öffentlicher Haushalte und kommunaler beziehungsweise landeseigener Unternehmen auf die Fahnen geschrieben hat. Erwartungsgemäß stellte die Versammlung Bezirksrat Dr. Claus Wunderlich erneut einstimmig als Direktkandidaten für den Bezirkstag Oberbayern auf. Der Politiker hat sich vorgenommen, »das wache Auge auf die Ausgabegebaren des Bezirkstags wird meine Aufgabe sein«. Er wird unterstützt von Wahlkreisbewerber Till Bauer, leitender Angestellter im Gesundheitswesen, der sich auch politisch für das Thema Gesundheit insbesondere in der gemeindenahen psychiatrischen Versorgung stark machen will. Alle vier Kandidaten freuen sich auf einen lebhaften und aktiven Wahlkampf, in dem sie die Liberalen selbstbewusst vertreten wollen.

Artikel vom 24.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...