Birgit Schrowange, das Gesicht von Adler, zu Gast im Modemarkt

Eching · Prominenter Besuch in Eching

Thomas Wanke, Vorstand für Vertrieb und Marketing, freut sich über den Besuch von Birgit Schrowange.

Thomas Wanke, Vorstand für Vertrieb und Marketing, freut sich über den Besuch von Birgit Schrowange.

Eching · Vergangene Woche besuchte die beliebte Fernsehmoderatorin und Adler-Markenbotschafterin Birgit Schrowange den Adler Modemarkt in Eching.

Die kameraerprobte Moderatorin gab neben der Präsentation ihrer Adler-Lieblingsteile für die kommende Herbst/Wintersaison viele Modetipps und erzählte den zahlreichen Besuchern einige persönliche Styling-Anekdoten. Im Anschluss gab der sympathische Fernsehstar eine Signierstunde – und zwar solange, bis auch der letzte in der Schlange sein persönliches Autogramm und ein Erinnerungsfoto bekommen hatte. »Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Viele Kunden kamen schon frühzeitig, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Wir freuen uns sehr, immer wieder neue Aktionen für unsere Kunden bereithalten zu können und Birgit Schrowange zu Gast zu haben«, strahlte Ruth Gebhard, Modemarktleiterin Eching.

Schon lange das Gesicht von Adler

Birgit Schrowange und Adler verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Das Unternehmen Adler ist mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 160 Modemärkten und knapp 4.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Luxemburg eine der größten deutschen Textilhandelsketten.

Artikel vom 18.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...