Kabarett »Die Buschtrommel« im Fraunhofer

Zentrum · Tunnel am Ende des Lichts

Es geht den Bach runter: »Die Buschtrommel« ist im September im Fraunhofer zu Gast.	Foto: VA

Es geht den Bach runter: »Die Buschtrommel« ist im September im Fraunhofer zu Gast. Foto: VA

Zentrum · Am Dienstag, 18., am Mittwoch, 19., und am Donnerstag, 20. September, zeigt das Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, jeweils um 20.30 Uhr (Einlass 20.15 Uhr) das Kabarett »Die Buschtrommel« mit »Tunnel am Ende des Lichts«. Der Eintritt kostet 18 Euro.

Armes Deutschland: In 1-Euro-Shops wird eingebrochen, die zukünftige Währung ist die Drachme, die Ratingagenturen haben sogar Münsters Aasee um ein A herabgestuft, Kassenpatienten bekommen Moorbäder verschrieben, damit sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen, und die Ausweglosigkeit ahnen schon die Ungeborenen, immer häufiger greifen sie in ihrer Not zum Kaiserschnitt. Das Kabarett »Die Buschtrommel« bietet in seinem brandaktuellen Programm »Tunnel am Ende des Lichts« keine Lösungen an, aber es findet anerkennende, ja bewundernde Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland.

Wenn alles im Fluss ist und bald den Bach runtergeht, dann gönnen Sie sich vorher noch vergnügliche Stunden im Kabarett. Wenn Sie trockenen Humor verstaubten Witzen vorziehen, lieber etwas zwischen den Zeilen entdecken als unter der Gürtellinie, wenn Sie anspruchsvolle Unterhaltung und politisches Kabarett mögen und das Lachen mal im Hals stecken bleiben darf, dann sind Sie bei der Buschtrommel richtig.

Artikel vom 12.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...