Maul- und Clownseuche geben Zugabe

Garching · Männerglück

Wer weiß schon, was Männer wollen?	Foto: VA

Wer weiß schon, was Männer wollen? Foto: VA

Garching · Eine Zusatzveranstaltung des Stücks »Das Geheimnis glücklicher Männer« ist wegen der großen Nachfrage für das Gastspiel von »Maul & Clownseuche« geplant, und zwar am Samstag, 22. September, 20 Uhr, im Theater im Römerhof.

Die reguläre Vorstellung am 23. September war sofort ausverkauft gewesen. Was macht Männer wirklich glücklich? Verheiratet zu sein oder gerade das eben nicht? Eine Tafel Schokolade? Vierradantrieb? Muskeltraining oder lieber Yoga? Eine glättende Creme oder alternativ die Neigung, beim Sex unten zu liegen, damit die Gesichtshaut nicht runterhängt? Drei Männer lernen sich durch Zufall kennen, verbringen ein Wochenende miteinander, fernab ihrer Frauen, und versuchen zu ergründen, was sie im Innersten zusammenhält. Wer sagt denn, dass Männer nicht reden?! An diesem Weekend sind die Schleusen offen! Der Kabarettist Klaus Bäuerle präsentiert seinen typischen Mix: starke Männertypen, spannende Story, sprühender Wortwitz.

Kartenvorverkauf ist von Montag bis Freitag, 8 bis12 und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr im Rathaus, Zimmer 0.01/EG, Rathausplatz 3, Telefon 32 08 91 38 oder auf www.garching.de.

Artikel vom 11.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...