SV Pullach – FC Deisenhofen 3:2

Deisenhofen · Keinen Punkt geholt

Deisenhofen · Am 9. Spieltag trafen der SV Pullach und der FC Deisenhofen aufeinander. Rund 120 Zuschauer, bei dem der FC Deisenhofen geschlagen vom Platz gehen musste.

Zur Halbzeit lag der FC Deisenhofen mit 2:0 im Rückstand, konnte aufholen auf ein 2:2 in der zweiten Halbzeit und musste sich nach einer Ecke noch den Punkt nehmen lassen: Dazu Trainer Christian Panzer: »Pullach ging mit einer hoch verdienten zwei Tore-Führung in die Pause. Wir hatten vor der Pause zwar viel Ballbesitz, doch die Kugel wurde nur quer geschoben oder nach hinten gespielt, so dass wir nicht einmal gefährlich vor das Pullacher Tor kamen. Zu wenig Bewegung und zu viele ungenaue Anspiele in die Spitze führten dazu, dass wir in einige Konter nach Ballverlusten liefen. Die Gastgeber waren dagegen mit jedem ihrer Angriffe brandgefährlich und hätten noch das ein oder andere Tor mehr machen müssen. Nach einer lauten Halbzeitansprache kam unser Team dann wie verwandelt aus der Kabine. Wir haben die Pullacher schon in ihrer eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und kamen zu einigen Chancen. Das zwischenzeitliche 2:2 war hoch verdient und eigentlich waren wir dem Führungstreffer näher als die Pullacher. Leider haben wir uns dann den verdienten Punkt nach einer Ecke noch nehmen lassen. Keeper Schünemann machte dabei eine mehr als unglückliche Figur.«

Artikel vom 05.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...