Polizei Neufahrn sucht Zeugen

Neufahrn · Dreister Einbruch

Neufahrn · Am Sonntag, 2. September, gegen 17 Uhr verließ ein 40-Jähriger seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Josef-Zauser-Weg. Als er gegen 18.15 Uhr zurückkehrte, waren sowohl die Eingangstüre des Hauses als auch die seiner eigenen vier Wände aufgehebelt.

Ein Einbrecher hatte während seiner Abwesenheit alle Räume durchwühlt und daraus einen Samsung-Tablet-PC, eine Canon-Digitalcamera, eine Omega-Armbanduhr sowie Fingerschmuck im Wert von 3.000 Euro mitgenommen. Die angerichteten Sachschäden belaufen sich auf 300 Euro. Dem Einbruchsopfer fiel beim Verlassen des Hauses auf dem Gehweg ein kräftiger. etwa 30 Jahre alter Mann mit südosteuropäischem Aussehen auf, der mit einem blauen T-Shirt und Jeans bekleidet war. Ob sich der Gesehene dort zufällig oder wegen des Einbruchs aufhielt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei Neufahrn bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 03.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...