FC Fasanerie aufgestiegen

Fasanerie · Hoffen hat sich gelohnt

Die Mannschaft des FC Fasanerie freut sich über ihren Erfolg.	Foto: Privat

Die Mannschaft des FC Fasanerie freut sich über ihren Erfolg. Foto: Privat

Fasanerie · Das Zittern, Hoffen und Bangen hat sich gelohnt: Die B-Junioren des Fußballclubs Fasanerie sind aufgestiegen.

Nach den beiden Siegen gegen den TSV Ludwigsfeld (5:3) und den FC Phönix Schleißheim (9:1), sowie der Niederlage des größten Konkurrenten SV Riedmoos beim TSV Dachau 65 II war dem Team der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Konnte man in der Hinrunde noch den Herbstmeistertitel bei acht Siegen und einer Niederlage feiern, so musste man sich in der Rückrunde mit der doch etwas durchwachsenen Bilanz von vier Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen abfinden. Zum Ende der Saison und mit dem erreichen des Aufstiegs verlässt Andreas Wirth den Trainerstab, um in Zukunft nur noch die Damenmannschaft zu trainieren. Michael Buchwieser und Christian Harag werden in der neuen Saison die A-Junioren betreuen. Der FC Fasanerie Nord wird mit zwei Juniorenteams ins Rennen gehen. Ziel ist das Erreichen der Aufstiegsrunde. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen und werden ihren ersten Höhepunkt mit dem Trainingslager am kommenden Wochenende, 7. bis 9. September, finden.

Artikel vom 03.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...