Erfolgreiches Stockschützenturnier

Heimstetten · Auf neuen Bahnen

Der von der Familie Böltl gestiftete Siegerpokal wurde mit Freude vom Siegerteam entgegengenommen und gleich mit Sekt aufgefüllt.	Foto: privat

Der von der Familie Böltl gestiftete Siegerpokal wurde mit Freude vom Siegerteam entgegengenommen und gleich mit Sekt aufgefüllt. Foto: privat

Heimstetten · Das 1. Stockschützenturnier der Hoaschdenga Vereine auf den neuen Stockbahnen am Sportpark war ein großer Erfolg. Sieben Vereine traten am 15. August gegeneinander an.

Nicht nur die 35 Schützen, auch die zahlreich erschienen Zuschauer hatten reichlich Spaß an diesem schönen und sonnigen Feiertag. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Mit einem Weißwurstessen und frischem Bier vom Fass wurde die zweite Runde eingeleitet. Nach schweißtreibenden vier Stunden Spielzeit gab es dann einen verdienten Sieger, dem durch Martin Berger in der anschließenden Siegerehrung der Siegerpokal verliehen wurde. Den 1. Platz ereichte ungeschlagen der Männergesangsverein. 2. Platz VIP – Club und Abteilung Fußball. 3. Platz Stockschützen SV Heimstetten. 4. Platz Kegelclub Heimstetten. 5. Platz Ortsbauernschaft Heimstetten. 6. Platz Freiwillige Feuerwehr Heimstetten. 7. Platz Veteranen- und Soldatenverein.

Artikel vom 05.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...