EineWeltHaus veranstaltet Kinoabend

München · Film »Fasten auf Italienisch«

Im Film: Dino führt ein Doppelleben, noch ahnt niemand davon, aber alles kommt anders als er es sich vorstellt.	Foto: VA

Im Film: Dino führt ein Doppelleben, noch ahnt niemand davon, aber alles kommt anders als er es sich vorstellt. Foto: VA

München · Das EineWeltHaus, Schwanthaler Straße 80, präsentiert eine Filmreihe zum Thema »Fressen und gefressen werden«. Die Vorstellungen finden im Inneren des EineWeltHaus statt und sind kostenfrei Am Freitag, 24. August, wird im EineWeltHaus um 20.30 Uhr der Film mit dem Titel »Fasten auf Italienisch« gezeigt.

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Hélène ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem. Für Dino, den Italiener, aber sehr wohl. Infos unter Telefon 85 63 75 21.

Artikel vom 17.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...