In Gedenken an Carl-Bruno Blatter

Ein Visionär geht

Das pep trauert um Carl-Bruno Blatter, der am 7. Juli im Alter von 73 Jahren verstarb.

Getreu seines Mottos »Erfolg lebt von Visionen« war der Senior-Chef von Friseur Blatter nicht nur ein engagierter Geschäftsmann, der das väterliche Friseur-Geschäft zu einer angesehenen Filialkette in München ausbaute, sondern als einer der ersten Mieter des Einkaufs-Centers München-Neuperlach pep engagierte er sich auch in hohem Maße für dessen positive Entwicklung im Laufe der letzten drei Jahrzehnte.

Er war jahrelang Vorsitzender der Werbegemeinschaft des pep und sorgte durch seine immer neuen, innovativen Ideen zusammen mit dem Center Management dafür, dass das pep zu einem attraktiven, lebendigen Stadtviertel-Mittelpunkt avancierte. Auch den Friseursalon im pep entwickelte er immerzu fort. Heute ist die Filiale mit 500 Quadratmetern Fläche einer der größten Friseursalons in Deutschland und ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Seine Tochter Sabine Blatter und sein Schwiegersohn Peter Haunstetter-Blatter führen nun sein Lebenswerk fort.

Mit großem Respekt und tiefer Dankbarkeit nahmen Familie, Freunde, Mitarbeiter und das Team des Center Managements Abschied von Carl-Bruno Blatter.

Artikel vom 13.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...