Gut ausgerüstet mit Jack Wolfskin im pep

Draußen zu Hause

Mit Jack Wolfskin sind Sie für jede Situation gut ausgerüstet.

Mit Jack Wolfskin sind Sie für jede Situation gut ausgerüstet.

Den Ausblick vom Gipfel in endlose Weite genießen, durch sattes Grün wandern – wer sich gerne draußen bewegt ist im Jack Wolfskin-Store im pep genau richtig.

Die Outdoor-Bekleidung der renommierten Marke zeichnet sich durch umfassenden Wetterschutz mit hohem Tragekomfort aus, und ist dabei so federleicht, dass man sie kaum spürt. Immer wieder werden auch im Rucksack- und Zeltbereich neue Technologien und Materialien entwickelt, damit Unternehmungen in der Natur noch mehr Spaß machen. Vor gut einem Jahr öffnete der Store im pep seine Pforten und kann sich bereits über treue Stammkunden freuen. »Das Konzept ist einfach überzeugend«, sagt Filialleiter Sascha Steinhauser. Derzeit lassen sich sogar einige Schnäppchen machen: Ausgesuchte Wanderschuhe sind bis zu 30 Prozent reduziert, ebenso kuschelige Fließjacken. »Für die Herbstsaison haben wir auch schon neue Ware bekommen« so Steinhauser.

Artikel vom 13.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...