FC Deisenhofen – ETSV Landshut 2:2

Deisenhofen · Unentschieden

Deisenhofen · Bei der Begegnung am sechsten Spieltag in der Landesliga Süd ging die Partie zwischen dem FC Deisenhofen und dem ETSV Landshut unentschieden (2:2) aus.

Trainer Christian Panzer dazu: »In Hälfte eins haben wir zwar gefällig nach vorne gespielt und zwei tolle Tore durch Staufner gemacht, allerdings lies das Verhalten in der Devensive zu wünschen übrig. Im Zentralen Mittelfeld waren wir viel zu offen gestanden und haben so die Gäste eingeladen gefährliche Angriffe auf das FCD Tor zu fahren. Das Unentschieden zur Pause war mehr als schmeichelhaft für uns. Ganz anders dann der Verlauf der zweiten Halbzeit. Da war es ein Spiel auf ein Tor. Wir hatten zahlreiche Chancen das Spiel für uns zu entscheiden, scheiterten aber entweder an Keeper Penzkofer oder an uns selbst. Wenn du deine Chancen einfach nicht machst, dann ist niemand anderer Schuld als wir selbst. Aufgrund der starken zweiten Hälfte wäre es hoch verdient gewesen wenn alle drei Punkte in Deisenhofen geblieben wären.«

Artikel vom 15.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...