Kabarettabend »Fake«

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ecco Meineke

Der Kabarettist Ecco di Lorenzo tritt im Gasthaus  Inselkammer auf. 	Foto: VA

Der Kabarettist Ecco di Lorenzo tritt im Gasthaus Inselkammer auf. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Er ist Entertainer, Kabarettist und Stimmwunder. Man kennt ihn: als langjähriges Mitglied und Texter des Ensembles der Münchener »Lach- und Schieß-Gesellschaft« oder als Sänger der Kultband »Ecco di Lorenzo and his Innersoul«.

Nun hat Ecco Meineke mit seinem Erfolgsprogramm »Fake!« einen Geniestreich gelandet. Unsere Welt ist süchtig nach »Fakes«: Völlig wertlose Schrott-Immobilien gelten als attraktive Investitionen, gegelte Raubkopierer erschleichen sich Doktorentitel und können nur operativ von ihren Ministersesseln getrennt werden, gequirlte Fischmehl-Chemopampe mit Farbstoff geht als Fitness-Snack über die Ladentheke. Auf Ü-30-Parties geben sich Hormon und Silikon ein Stelldichein. Wie soll man sich in diesem unübersichtlichen Nebel aus Wahlversprechen, Kleingedrucktem und Halbwahrheiten zurechtfinden? Wem soll man noch Vertrauen schenken? Die Antwort ist naheliegend: Ecco Meineke! Er ist der Mann der Stunde! Er ist: Ihr Reiseführer durch die Potemkinschen Dörfer dieser Welt!

Zu sehen am Donnerstag, 6. September, Einlass: 18 Uhr, Beginn: 20 Uhr, im Gasthaus Inselkammer, Hohenbrunnerstraße 8 in Siegertsbrunn. Karten gibt es unter Telefon 0 81 02/89 99 75 oder online: www.gasthaus-inselkammer.de. Der Eintritt kostet 19 Euro, erm. 17 Euro.

Artikel vom 15.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...