Travestie-Show im Hofbräukeller

Haidhausen · Die Tante singt

Markus Maria Winkler kommt als »Die Tante« in den Hofbräukeller.		Foto: VA

Markus Maria Winkler kommt als »Die Tante« in den Hofbräukeller. Foto: VA

Haidhausen · »Die Tante singt«, ein musikalisches Travestieprogramm von und mit Markus Maria Winkler mit Songs aus Operette, Musical, Schlager und Chansons ist am Freitag, 17. und 24. August, um 20 Uhr im Keller 2 des Hofbräukeller, Innere-Wiener-Straße 19, zu sehen.

Der Eintritt kostet 13 Euro. Die Tante plaudert, tanzt und zwinkert manchmal ganz unschuldig mit den Augen und sie singt. Ihr Leben ist die Musik. Mal wild, mal nachdenklich, mal lustig – so sind ihre Lieder. Der in Wilhelmshaven geborene Schauspieler Markus Maria Winkler war nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule Zerboni in München mit Theatertourneen mit »Das Ensemble« unterwegs und spielte beim Südbayerischen Theaterfestival unter der Leitung von Cordula Trantow. Mit seinen musikalischen und literarischen Programmen ist er in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz unterwegs.

Artikel vom 07.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...