Spiel, Spaß und Sonne satt

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Gelungenes Turnier

Spannende Spiele konnte man beim Beach-Volleyball-Turnier bewundern.	Foto: VA

Spannende Spiele konnte man beim Beach-Volleyball-Turnier bewundern. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am letzten Juliwochenende fanden die Vereinsmeisterschaften in der Damen-, Herren- sowie Mixed-Konkurrenz der Volleyball-Abteilung der SpVgg Höhenkirchen statt. Spielort war der Höhenkirchner Strand.

Wieder einmal standen Spaß und Fairness absolut im Vordergrund, was dieses Event so einzigartig für die SpVgg-Volleyballfamilie macht. Auch die kleinen Regenpausen am Sonntag bei sonst strahlendem Sonnenschein konnten den Teilnehmern keineswegs die Freude vermiesen. Dank der immer größer werdenden Mitgliederzahlen der Abteilung wächst auch die Konkurrenz Jahr für Jahr immer dichter zusammen, wodurch einige richtig spannende und mitreißende Spiele entstanden! Und Sieger gab es übrigens auch: Bei den Damen konnte Sophie Schütze zusammen mit Hanna Faber ihren Titel verteidigen, bei den Herren konnten sich Philipp Heß und Daniel Unverricht gegen die Vorjahressieger durchsetzen. Es blieb dann Daniel vorbehalten sich mit seiner Partnerin Caro König auch in der Mixed Konkurrenz die Krone aufzusetzen.

Artikel vom 08.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...