Ausstellung im Schlössl erfolgreich

Moosach · Bilder übergeben

Die Bildübergabe fand im Juli vor dem Pelkoven­schlössl statt. 	Foto: VA

Die Bildübergabe fand im Juli vor dem Pelkoven­schlössl statt. Foto: VA

Moosach · Nach der erfolgreichen Ausstellung »Bewegung ist Leben« im Mai im Pelkovenschlössl wurden drei Bilder verkauft und übergeben.

Schüler der Ernst-Barlach-Realschule und -Fachoberschule gestalteten die Ausstellung im Mai dieses Jahres, mit der sie die Teilnehmer der Special Olympics 2012 in München begrüßten. Die Jugendlichen zeigten Gemälde und Plastiken zum Thema Bewegung. Über 150 Besucher kamen zur Ausstellung. Einige der Bilder weckten Kaufinteresse und so kam es im Juli zur Bildübergabe vor dem Pelkovenschlössl mit Bildern von Oliver Günther, Loulou Steinach und Lisa Früchtl.

Artikel vom 07.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...