TBM A-Jugend – FC Bayern München 2. Damen 5:0

Harlaching/Giesing · Würdiger Saisonabschluss

Gruppenbild mit Damen: Zum Saisonabschluss gab es ein Freundschaftssspiel der TBM-A-Jugend gegen die 2. Mannschaft des FC Bayern.	Foto: VA

Gruppenbild mit Damen: Zum Saisonabschluss gab es ein Freundschaftssspiel der TBM-A-Jugend gegen die 2. Mannschaft des FC Bayern. Foto: VA

Harlaching/Giesing · Zum Saisonabschluss der A-Jugend des TSV Turnerbund München veranstaltete am Samstag der Verein ein Freundschaftsspiel gegen die 2. Damenmannschaft des FC Bayern München.

Der Nachwuchs des aktuellen Deutschen Pokalsiegers spielt immerhin in der zweiten Bundesliga und die zahlreichen Besucher waren freudig gespannt wie dieser Vergleich verlaufen wird. Nach den anfänglichen Regenschauern erstrahlte mit Beginn der Partie die Sonne über dem Agilolfingerplatz. Schnell stellt sich heraus, dass durch die körperliche Überlegenheit der A-Jugend, diese einen ungefährdeten Sieg einfahren wird.

Für alle Beteiligten war es hochinteressant wie wacker sich die Damen im gesamten Spielverlauf geschlagen haben. Wunderbare Kombinationen, große Ballsicherheit und Technik sowie die exzellente taktische Schulung begeisterten alle Zuschauer. Leider gelang kein eigenes Tor trotz zahlreicher guter Gelegenheiten. Deswegen gewann in einer durchweg fairen Partie der TBM mit 5:0. Die Damen ließen sich aber ihren guten Auftritt dadurch nicht vermiesen und feierten noch ein wenig beim gemeinsamen, tollen Grillbuffet von Vereinswirt Michael Plangger mit dem TSV Turnerbund einen gelungen Saisonabschluss.

Artikel vom 03.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...