19-jähriger Urlauber beraubt

Zentrum · Zwei gegen einen

Zentrum · Ein 19-jähriger Schüler, der sich zu Besuch in München aufhält, irrte am Samstag, 28. Juli, in den Morgenstunden nach mehreren Lokalbesuchen in der Innenstadt herum. Er wollte auf seinem iPhone den Heimweg erkunden.

In einer Seitenstraße, vermutlich in der Nähe der Sonnenstraße, kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer der Männer forderte das Handy und riss es dem 19-Jährigen im selben Moment aus der Hand. Anschließend zog der Unbekannte ein Messer, hielt es dem Schüler drohend entgegen und forderte die Wertsachen.

Eingeschüchtert übergab der 19-Jährige seine Armbanduhr an den Täter. Dann wurde er durchsucht und einer der Männer nahm ihm die Geldbörse mit Papieren und etwas Bargeld weg. Mit der Beute flüchteten die beiden Täter.

Artikel vom 31.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...