Spende der CSU Haimhausen

Haimhausen · Eine sichere Bank

Claudia Korps auf der neuen Bank. Hinter ihr stehen Käser (links) und Seidenath.	Foto: VA

Claudia Korps auf der neuen Bank. Hinter ihr stehen Käser (links) und Seidenath. Foto: VA

Haimhausen · Gemeinderat Simon Käser junior und seine Firma »Simon Käser Gala-Bau« haben es möglich gemacht: Die CSU Haimhausen konnte am Oberen Bründlweg wieder eine Sitz- und Ruhebank stiften.

»Hier gab es bereits bis zur Neugestaltung des Abgangs zum Sportplatz und bis zur Anlage des Reitwegs eine Bank, die sehr gut angenommen worden war. Dies war für uns der Grund, hier nun wieder eine aufzustellen«, erklärten der Landtagsabgeordnete und CSU-Ortsvorsitzende Bernhard Seidenath und die Vorsitzende der Frauen-Union Haimhausen, Claudia Kops: »Wir hoffen, dass die Bank ähnlich hohen Zuspruch erfährt, und danken Simon Käser für seine Initiative und die Umsetzung.« »Unsere Zeit ist ohnehin so hektisch – da ist eine Gelegenheit zum Verweilen und Innehalten oft wohltuend«, betonten Seidenath und Kops nach der Aufstellung der aus Lärchenholz und Betonelementen gefertigten Bank.

Artikel vom 04.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...