Bayern durch Vilsmaiers Augen

Taufkirchen · Schöne Heimat

Regisseur Joseph Vilsmaier hat seine Heimat Bayern von »oben« unter die Lupe genommen.	Foto: Schunk

Regisseur Joseph Vilsmaier hat seine Heimat Bayern von »oben« unter die Lupe genommen. Foto: Schunk

Taufkirchen · In seinem neuesten Film stellt der bekannte Regisseur Joseph Vilsmaier seine bayerische Heimat unter dem Titel: »Bavaria – Traumreise durch Bayern« vor.

Ohne Schauspieler kommt der Film aus, allerdings musste er dafür zahlreiche Flugstunden mit dem Piloten Hans Ostler verbringen. Den ;»Blick von Oben« startete der vielfach ausgezeichnete Filmemacher und sein Pilot in den meisten Fällen vom Hubschrauberlandeplatz der EADS in Taufkirchen aus.

Artikel vom 02.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...