»Wo meine Sonne scheint«

Feldmoching · Otti in Feldmoching

Ottfried Fischer nimmt kein Blatt vor den Mund. 	Foto: Martina Bogdahn

Ottfried Fischer nimmt kein Blatt vor den Mund. Foto: Martina Bogdahn

Feldmoching · Ottfried Fischer ist ein Phänomen – jeder kennt ihn als einen, dem die Quadratur des Unterhaltungskreises gelungen ist. Mit »Ottis Schlachthof« bleibt Ottfried Fischer seinen Wurzeln treu, denn er kommt aus dem Kabarett und es zieht ihn immer wieder dahin zurück.

Bereits acht Kabarettprogramme hat er auf die Bühne gebracht und dafür eine Vielzahl an Preisen erhalten. Jetzt ist er endlich wieder da und zwar live und in hervorragender Form! Mit seinem aktuellen Solo Kabarettprogramm »Wo meine Sonne scheint …« ist Ottfried Fischer aktuell auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Samstag, 11. August, macht er Station in Feldmoching. Er genießt es sichtlich wieder auf der Bühne zu stehen, live zu spielen und seinen Fans nah zu sein, und die können sich auf etwas gefasst machen: Das Ausnahmeerlebnis eines Fischerschen Liveauftrittes. Ottfried Fischer tritt am 11. August im Saal des Feldmochinger Hofs auf. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 19 Euro, an der Abendkasse 22 Euro. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr (mit Bewirtung). Karten gibt es im Vorverkauf bei Reisebüro Hopfensberger, Paul-Preuß-Straße 2, in Feldmoching, Telefon 0 89 / 3 14 20 88, E-Mail: Martin@MagentaEvents.de.

Artikel vom 25.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...