Beim SC Freimann feiern die Damen und die Herren

Freimann · Doppel-Sieg

Die siegreichen Damen des SC Freimann stellen sich freudestrahlend dem Fotografen. 	Foto: VA

Die siegreichen Damen des SC Freimann stellen sich freudestrahlend dem Fotografen. Foto: VA

Freimann · Nach dem vorzeitig feststehenden Aufstieg der Herren hat nun die Damenmannschaft des SC Freimann nachgezogen und an ihrem letzten Spieltag das Aufstiegsspiel gegen den direkten Konkurrenten PSV München mit 6:3 für sich entscheiden können.

Susanne Klee, Valerie Steinacker, Brigitte Mellert und Franziska Lampert konnten die Einzel für sich entscheiden. Franziska Lampert schaffte das fast Unglaubliche und erkämpfte sich nach einem 2:6 2:5 Rückstand im Matchtiebreak noch den Sieg und sicherte einen wichtigen Punkt. Ramona Moser und Theresa Rock mussten sich beide im Matchtiebreak geschlagen geben, Theresa Rock mit einem 18:20 hätte fast schon den Siegpunkt eingefahren.

Im Doppel gewannen dann sowohl Susanne Klee mit Valerie Steinacker als auch Ramona Moser mit Brigitte Mellert und der Sieg war perfekt. Franziska Lampert und Cathrin Sirch mussten sich dann im Matchtiebreak geschlagen geben, was der Freude allerdings keinen Abbruch tat. Die Herrenmannschaft und viele weitere Mitglieder waren zur Unterstützung der Damen gekommen und feierten dann zusammen den Aufstieg der beiden Mannschaften.

Artikel vom 25.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...