Sieg für den FC Deisenhofen

Deisenhofen · Gelungener Start

Deisenhofen · TFC Deisenhofen - Falke Markt Schwaben 4:1. Zufrieden mit dem Auftakt der Landesliga zeigte sich Trainer Christian Panzer: »Zu Beginn agierten wir nervös und fanden nicht zu unserem gewohnten Kombinationsspiel.

Bedingt durch die ein oder andere unaufmerksamkeit in der Defensive gewährten wir den Gästen die Chance zur Führung. Das Führungstor für uns in der Nachspielzeit war etwas glücklich, aber nicht unverdient. In Hälfte zwei dann waren wir von Beginn an zu 100 Prozent da und kamen sofort zu zwei Riesenchancen, mit denen wir das Spiel hätten Entscheiden können. Wie so oft im Fußball rächte sich die mangelnde Chancenverwertung und anstatt den Vorsprung auszubauen gelang den Gästen der umjubelte Ausgleich. Die Reaktion unseres Teams war dann aber hervorragend. Wir drückten die Gäste immer weiter in die eigene Hälfte und drängten auf die Führung. Mit dem 2:1 durch Eggerl brach dann der Widerstand der Gäste und wir kamen zu einem verdienten, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hohem Sieg.«

Artikel vom 24.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...