Vergnüglicher Nachmittag

Grünwald · Lesung im Stall

Grünwald · Bei Saft, Tee und leckeren Keksen hören die Teilnehmer der Lesung im Stall die Geschichte: »Die Prinzessin mit der feinen Nase« von Tina Sprandel.

Inhalt: Auf der ganzen Wiesenwelt gab es kein schöneres Schloss, und alle Wiesenwesen dachten, Prinzessin Penelope müsste das glücklichste Mädchen der Welt sein. Doch Penelope war unglücklich, denn sie konnte nichts riechen. Nicht den Duft der Blüten, nicht die kühle Brise aus der feuchten Erde. Nichts – Gibt es Rettung für Penelope und ihr Königreich? Die Lesung findet statt am Donnerstag, 9. August, von 15.00 bis 16.30 Uhr. Die Lesung ist für Kinder ab sechs Jahren und für Erwachsene geeignet. Der Veranstaltungsort ist der Mensch-Tier-Begegnungshof in Wörnbrunn 3 in Grünwald. Der Eintritt kostet 3 Euro. Karten sind erhältlich in der Gemeindebibliothek oder Anmeldung über das Ferienprogramm.

Artikel vom 23.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...