Straßenbaumaßnahmen im Ortsgebiet

Ottobrunn · Hell dank LED

Ottobrunn · Die Firma BioEnergie Taufkirchen verlegt seit Anfang Mai Fernwärmeleitungen im Bereich der Virchow- und Zaunkönig­straße. Bereits in der Juni-Ausgabe »Mein Ottobrunn« wurde darüber berichtet. Die Rohrverlegungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Im Zuge der Straßenwiederherstellungsarbeiten wird die Gemeinde zusätzlich einige Randbereiche instand setzen. Diese Arbeiten sollen bis Mitte Juli beendet sein.

Schwalbenstraße und Drosselstraße

Die Sanierung der Straßenzüge Schwalbenstraße zwischen der Hausnummer 25 und der Drosselstraße und der Drosselstraße zwischen der Schwalbenstraße und dem Ranhazweg soll in der 29. Kalenderwoche beginnen und Anfang November abgeschlossen sein. Im Zuge der Baumaßnahme ist auch die Erneuerung der Straßenbeleuchtung geplant. Es soll hochmoderne LED-Technik installiert werden. Anwohnerinformationen werden durch die ausführende Firma verteilt.

Die Straßen bleiben für Anlieger und Rettungskräfte auch während der Baumaßnahme befahrbar. Kurzzeitige Einschränkungen werden allerdings unvermeidbar sein.

Für Rückfragen steht die Abteilung Bautechnik Tel. 608 08-5 12, E-Mail: bautechnik@ottobrunn.de zur Verfügung.

MO

Artikel vom 18.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...