FC Ottobrunn

Ottobrunn · Gründungsfest am 14. Juli

Ottobrunn · Drei Großfeldmannschaften des neu gegründeten Fußballvereins FC Ottobrunn nehmen ab der kommenden Saison als Mitglied der Jugendfördergemeinschaft (JFG) Union München am Spielbetrieb teil. Die A-, B1- und C1-Jugend freuen sich, mit ihren Trainern in der Kreisliga und Kreisklasse spielen zu können.

Auch hat die JFG es den Kleinen am 8. und 9. Juni ermöglicht, in der Allianz Arena Spiele auszutragen, was natürlich ein Highlight für die jungen Ottobrunner Kicker aus der E-Jugend war. Alle waren hochmotiviert und jeder wollte in der Arena ein Tor schießen. Das Spiel ging aufgrund der großen Nervosität der Jungs mit 6:3 gegen den FC Ludwigvorstadt verloren, was der Begeisterung aber keinen Abbruch tat.

Ab September findet der Spielbetrieb der Kleinfeldmannschaften des FCO in der Heinrich-Wieland Straße in München statt. Auch das Training unserer Kleinen wird ab September voraussichtlich dort stattfinden. Trainingszeiten und -orte können der Homepage www.fc-ottobrunn.de entnommen werden. Seit Juli können die kleinsten Fußballanfänger im Alter von vier bis sechs Jahren gern in das Training des Fußballkindergartens hineinschnuppern. Zu seinem offiziellen Gründungsfest am 14. Juli auf der Festwiese lädt der FCO neben den 200 Mitgliedern auch alle Bürger ein.

Marion Kollmuss

Artikel vom 18.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...