Herbert Verweyen wurde Vize im TSV Milbertshofen

Milbertshofen · Wagner ist Ehrenpräsident

Ehrenpräsident Günther Wagner in Begleitung des Präsidenten Christian Hanf. Foto: VA

Ehrenpräsident Günther Wagner in Begleitung des Präsidenten Christian Hanf. Foto: VA

Milbertshofen · Der TSV Milbertshofen hat einen neuen Vize- und einen Ehren-Präsidenten. Die Mirgliederversammlung ging zügig voran. Anträge waren keine eingegangen, die Berichte des Präsidiums zum vergangenen Jahr waren knapp und präzise, ebenso der Report der Kassenprüfer. Auch die Wahlen liefen reibungslos und ohne Überraschungen ab:

Der amtierende Präsident Christian Hanf sowie die Vize-Präsidentin für Finanzen, Brigitte Mayr, wurden einstimmig wiedergewählt, auch in den Gremien (Rechtsausschuss, Vereins-Jugendleitung, Ehrenausschuss, Wirtschaftsbeirat, Revision) wurde größtenteils wieder den bisherigen Amtsinhabern das Vertrauen geschenkt. Einige Stellen konnten neu besetzt werden, so freut sich der TSV beispielsweise darüber, dass die Lücke, die aufgrund des berufsbedingten Ausscheidens Franz Magets aus dem Wirtschaftsbeirat entstanden ist, durch Ehrenmitglied Karl Hofmeister optimal geschlossen werden konnte.

Die Position des Vize-Präsidenten für Sport und Liegenschaften, die während der vergangenen neun Jahre von Ehrenmitglied Günther Wagner ausgefüllt war, wurde mit Herbert Verweyen, Vereinsmitglied seit 1979 und Abteilungsleiter Basketball, neu besetzt. Auf ihn warten nun zahlreiche Aufgaben rund um den Bereich Liegenschaften, bei denen ihm der Ex-Vize sicherlich in der ersten Zeit noch mit seiner Erfahrung zur Seite steht. Günther Wagner wurde auf Vorschlag des Ehrenausschusses zeitgleich vom Präsidium zum Ehrenpräsidenten ernannt. Diese hohe Auszeichnung gab es zuletzt 1987 für Georg Held.

Artikel vom 17.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...