Zweite Auflage bei Further Fest

Furth · Fischerstechen

Furth · Weil das erste Fischerstechen der Further Ortssvereine im vergangenen Jahr eine spannende, lustige und kurzweilige Veranstaltung war, wird nun mit dem Sommerfest ein zweites im Further Bad veranstaltet, und zwar am Samstag, 4. August. Dies teilt Martina Kern, die Vorsitzende des Vereins Freunde Further Bad, mit.

Ab 14 Uhr feiern Vereinsmitglieder und viele Gästen aus der Umgebung bei Blasmusik, gutem Essen und Trinken. »Wir würden uns sehr freuen, wenn jeder verein je einen Fischer und einen Ruderer stellen könnte und bitten um die Anmeldung der Teams unter der Mail-Adresse info@furtherbad.de bis zum 31. Juli , damit wir rechtzeitig den Turnierplan ausarbeiten können«, so Kern. Der Eintritt ist frei zum Fest ist frei.

Alle Informationen finden sich auch auf der Homepage www.furtherbad.de.

Artikel vom 23.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...