Mega-Mädchenparty und Sommerausflüge

Bogenhausen · Spaß im Cosi-Jugendtreff

Im Cosi ist viel geboten für die Jugend. Einfach mal hingehen und sich umsehen. Foto: privat

Im Cosi ist viel geboten für die Jugend. Einfach mal hingehen und sich umsehen. Foto: privat

Bogenhausen · Am Freitag, 13. Juli, von 14 bis 17 Uhr findet eine Mega-Mädchenparty für alle Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren im Jugendtreff Cosi, Englschalkinger Straße 185, statt. Dieses Mal konnte das Team vom Jugendtreff die Sängerin der Band »Rosalie und Wanda“ gewinnen, die ein kleines Konzert geben wird. Im Anschluss können die Besucherinnen ihr Talent in einem Musik-Workshop ausprobieren.

Außerdem kann man das Cosi mit allem, was es zu bieten hat, kennenlernen, etwa auf dem Riesentrampolin springen oder »Schlag die Cosis« in vielen lustigen Disziplinen spielen. Highlight ist der Partyraum mit der neuen Lichtanlage. Dort wird gepowert, getanzt und gefeiert. Für Leckereien vom Grill und Erfrischendes von der legendären Eisbar ist natürlich auch gesorgt. Auch nach dem 13. Juli gibt es noch viele weitere tolle Angebote für Besucher des Jugendtreffs.

Vom 21. bis 22. Juli gibt es ein Kletterwochenende mit Übernachtung im Zelt, und ab dem 3. August starten Sommerausflüge für Jungs und Mädchen: Ausflug zum Skyline Park, Wanderung mit Felsenklettern, Bootstour auf der Isar, einmal Tourist in München inklusive Stadtrundfahrt und Essen im Hofbräuhaus sowie ein drei-tägiger Ausflug auf den Reiterhof für nur 90 Euro zum krönenden Abschluss des Sommers. Das Mädchenprogramm und weitere Infos zum Jugendtreff finden Sie unter www.jt-cosi.de. Der JT Cosimapark ist eine Einrichtung der Stadt München in Trägerschaft der KJR München-Stadt.

Artikel vom 08.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...