Aktiver Unterschleißheimer Stadtrat

»Fleißig getagt«

Unterschleißheim · Es ist zwischenzeitlich schon eine feste Einrichtung in Unterschleißheim, dass die Verwaltung am Beginn eines jeden Jahres die Mitglieder der Ausschüsse und des Stadtrates darüber informiert, welche der jeweils gefassten Beschlüsse und Anträge erledigt wurden und welche noch in Bearbeitung sind.

11 Mal tagte im vergangenen Jahr der Stadtrat und 1 Mal der Ferienauschuss. Dabei wurden insgesamt 103 Tagesordnungspunkte behandelt und 103 Beschlüsse gefasst.

112 Punkte standen auf der Tagesordnung des Finanz-, Personal- und Sozialausschusses, der 11 Mal zu Sitzungen eingeladen wurde. Nicht ganz so viele Sitzungen hat der Umwelt- und Verkehrsausschuss zu verzeichnen. Das Gremium wurde 5 Mal einberufen, dabei wurden 27 Beschlüsse gefasst.

Ein Großteil aller Stadtrats- und Ausschussbeschlüsse war einstimmig. Die meisten sind zwischenzeitlich vollzogen worden. Dies gilt auch für die gestellten Anträge. Nur noch wenige der getroffenen Entscheidungen sind in Bearbeitung oder im Verfahren. N.F.

Artikel vom 30.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...