Polizei ermittelt Motorrad-Rowdy

Hasenbergl · Flucht hilft nichts

Hasenbergl · Am Donnerstag, 21. Juni, wurde gegen 12.05 Uhr auf der Schleißheimer Straße eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht. Dabei wurde ein Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch das Messgerät erfasst.

Als er auf Höhe der Kontrollestelle war, bekam er durch einen Polizeibeamten klare Haltesignale. Der Beamte stand dabei mit Warnweste und Haltekelle deutlich sichtbar auf der Straße. Der Motorradfahrer fuhr jedoch unvermittelt auf den Polizisten zu, gab deutlich Gas und beschleunigte weiter. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich der 44-Jährige in Sicherheit bringen. Der Motorradfahrer flüchtete. Aber das Radarbild zeigte das Kennzeichen des Motorrades. Deshalb konnte die Polizei bereis einen 47-jährigen Verdächtigen aus München ermitteln.

Artikel vom 25.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...