Nachbar attackiert Gartenzwerg

Freimann · Der böse Blick

Freimann · Die Frau eines 72-jährigen Rentners fühlte sich vom Blick des Gartenzwergs auf dem Nachbargrundstück provoziert. Der ganz normale Gartenzwerg blickte auf ihren Hauseingang. Dies konnte der Ehemann ebenfalls nicht akzeptieren.

Deswegen lehnte er sich am Abend des 11. Juni, über den Zaun auf das Nachbargrundstück, warf den Gartenzwerg um, wobei dieser zerbrach. Seit Jahren gibt es zwischen beiden Nachbarn diverse Streitigkeiten über die Grundstücksgrenzen und vieles andere mehr. Der Gartenzwerg hatte einen Wert von 10 Euro. Der Rentner hat sich für seine Tat bereits entschuldigt.

Artikel vom 12.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...