Champions League der Frauen

Fasanerie · Aktiv beim Finale

Viel geübt hatten die C-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord für die Eröffnungsfeier. Foto: VA

Viel geübt hatten die C-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord für die Eröffnungsfeier. Foto: VA

Fasanerie · Zehn C-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord waren beim Champions League Womans Finale und haben die Eröffnungsfeier mitgestaltet. Die Mädchen haben drei Tage lang für die Gestaltung der Eröffnungsfeier fleißig geübt.

Zusammen mit 180 Aktiven haben sie ein großes »CL« als Menschenkette geformt und die Fahnen der teilnehmenden Länder präsentiert. Das gemeinsame Üben für die Eröffnungsfeier der Champions League war zwar wegen dem Dauerregen sehr mühsam, aber als echte Fasanerieler haben sie sich durchgebissen. Alle hatten viel Spaß und das Ergebnis war ein unvergesslicher Auftritt. Als Belohnung durften dann alle gemeinsam das Spiel anschauen.

Artikel vom 24.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...