Gästemassen verschmutzen Straße

Hallbergmoos · Party abgesagt

Hallbergmoos · Mit einer derartigen Resonanz auf seinen Partyaufruf im Internet hatte ein 19-jähriger Hallbergmooser offenbar nicht gerechnet. Nachdem mehr als 500 Menschen ihr Kommen für den Freitagabend online zugesagt hatten, versammelten sich bereits um 22 Uhr mehrals 100 Personen vor dem Anwesen.

Dem Veranstalter wurde das Ganze offenbar zu heiß: Er schloß die Türen und war für die eingeladenen Gäste nicht mehr erreichbar. Die bereits anwesenden und weiterhin zuströmenden Gäste verschmutzten den des Veranstaltungsortes, Im Jägerfeld, mit Unrat, Flaschen und Glassplittern. Durch einen erhöhten Kräfteansatz der Polizei konnte dem Ganzen Einhalt geboten werden. Aktuell wird geprüft, ob die Poloizei dem jungen Veranstalter die hierbei entstandenen Kosten in Rechnung stellen kann.

Artikel vom 23.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...