SV Untermenzing verschenkt Punkte

Untermenzing · Unentschieden

Untermenzing · Wegen einer nur durchwachsenen Leistung vergab der SV Untermenzing die Möglichkeit, gegen den ESV Freimann drei Punkte einzufahren.

In einer kampfbetonten Partie bestimmten die Untermenzinger vornehmlich das Geschehen, ohne jedoch hierdurch einen zählbaren Erfolg einfahren zu können. Umso größer der Schreck dann, als auf einmal die Gäste den Führungstreffer markieren konnten. In der zweiten Hälfte bestimmten die Untermenzinger weiterhin den Spielverlauf, jedoch ohne den Gegner so sehr unter Druck zu setzen, daß wirklich gute Möglichkeiten entstehen konnten. Kurz vor Schluß schafften die Freimanner nach einer Unachtsamtkeit in der SVU-Deckung sogar noch den Treffer zum für sie sehr glücklichen 2:2-Unentschieden.

Artikel vom 24.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...